Alle Infos rund um Ihren klarmobil.de Tarif

Geben Sie hier Ihre Logindaten ein
Die eingegebene E-Mail-Adresse / Rufnummer ist nicht korrekt.
Das eingegebene Passwort ist nicht korrekt
Passwort vergessen
Erstregistrierung

Wichtiger Hinweis

  • Aufgrund einer technischen Umstellung, loggen Sie sich als Vertragskunde bitte zukünftig mit Ihrer E-Mail-Adresse ein.
  • Sollten Sie sich nicht einloggen können, nutzen Sie bitte die Erstregistrierung unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer klarmobil.de Kundennummer.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an:
040 34 8585 850 (Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr).

Rechnung

  • Ihre aktuellen Mobilfunkrechnungen im Überblick
  • Einzelverbindungsnachweis (EVN) einsehen und herunterladen
  • Einstellungen Ihres Einzelverbindungsnachweises ändern

Service

  • Bei Verlust oder Diebstahl Ihre SIM-Karte sperren lassen
  • Ersatzkarte beantragen
  • PIN/PUK-Ermittlung